Klaus Wagner schreibt am 05.11.2023:
„Bei der Regatta „Ezio Torboli“ in Riva erreicht Kris einen hervorragenden Platz 16 bei fast 400 Startern aus 19 Nationen. Selbst das Auslaufen um 6:45 (gefühlt kurz nach Mitternacht) war für die motivierten Segler, am letzten Tag, kein Problem.

Bei der Halloween Regatta des Circolo Vela Torbole war auch das Wetter gruselig. 🎃.
Von Sonnenschein, Sturm, Gewitter und Starkregen war alles vertreten. Nur der Wind war nicht immer Gardasee like.
Am Ende wurden 6 der geplanten 10 Wettfahrten gesegelt. Mit Platz 23 bei mehr als 400 Seglern ist Kris super happy.

In der Bestenliste verteidigt Kris seinen 1. Platz, da seine direkten Verfolger auf den Plätzen 51 und 56 die Regatta beenden.

Der nächste bereits fixe Termin ist der Teamrace Wettbewerb Mitte Januar 2024 in Monaco. Vorher stehen noch Trainingswochenenden (für Teamrace) in Portoroz auf der Agenda.“

Hier geht´s nach Riva.
https://www.fragliavelariva.it/en/regattas/5a-tappa-trofeo-optimist-italia-kinder-joy-of-moving-6th-autumn-meeting-trofeo-ezio-torboli/
Hier geht´s nach Torbole.
https://www.circolovelatorbole.com/en/regatta/detail/231

Fotos: Klaus Wagner